....es wird doch langsam weihnachtlich...


30.11.2009

Hallo Ihr Lieben,

obwohl es ja gestern zum 1. Advent noch nicht so kalt war, dass es mir weihnachtlich zumute war, wollten unsere Kinder doch auf den Weihnachtsmarkt. Und siehe da, in der Wilmersdorferstr. haben einige unserer Stammgäste einen Stand, an dem sie schöne Dinge verkaufen. Das ist für mich sehr schön, das ist in der Nähe und ich kann sie öfter mal besuchen. Wenn es richtig kalt wird, bringe ich euch Tee!!!

Am Samstag war ich auf der ue30-Party im Goya. Die Musik war unserem Stil sehr ähnlich, die Gäste- es waren sehr viel mehr Frauen als Männer- waren ein bißchen gestilter, aber das liegt vielleicht auch daran, dass sich die Leute am Wochenende mehr Zeit zum Schickmachen nehmen. Gast musste 15 Min. an der Garderobe anstehen und Roland musste an den Bars echt kämpfen, um einen Rotwein zu bekommen. Ich habe mich aber ganz gut amüsiert. Um meinen Gästen die Party vielleicht mal schmackhaft zu machen, habe ich mich mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt und wir wollen eine Cooperation eingehen. Die nächste Party ist in 4 Wochen, bis dahin weiß ich mehr.

Ich stelle morgen noch einmal das Schweinchen auf für die Kaffeemaschine auf!!!

Bitte gebt Eure Garderobe ab, es sind Dinge gestohlen worden und wir können keine Haftung für herumliegendes Eigentum übernehmen!!

 

Die Silvesterkarten gibt es unten an der Eingangskasse!

Ja, noch ganz kurz zu letztem Mittwoch- ich fand es super!!! So reicht es schon fast, um den Mittwoch im Maxxim zu halten und auch unsere "Gute -Laune" zu halten. Danke Guess, die Leute waren alle gegeistert von deiner Musik! Diese Woche macht DJ Guess Dienstag ( neue Musik) und DJ Mad Pete den Mittwoch mit zuerst 70ger, 80ger und 90ger bis 23h die neue Musik beginnt. Das wird eine schwere Entscheidung für Wilfried- hihi.

Noch liebe Grüße an den Bayer- ich vermisse dich Peter!!

LG Sujate