‼️ 10 Jahre Far Out im Maxxim !!


05.06.2017

10jahre

 

Hallo Ihr Lieben!

10 Jahre sind wir jetzt im Maxxim - kaum zu glauben...sensationell! Ich feue mich so, dass  wir es so hinbekommen haben unsere Party weiter stattfinden zu lassen. Dazu beigetragen haben alle Mitarbeiter, DJ s, die treuen Stammgäste und vor allem auch die Geduld des Besitzers des Maxxims. Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken.

Um dies zu feiern möchte ich euch alle zu morgen ins Maxxim einladen. Wir haben ein paar Überraschungen für euch. Natürlich gibt es wie immer Torte, aber wir werden auch Würstchen grillen. Die musikalischen Darbietungen bleiben ein Geheimnis...

DJ Guess und DJ Tiefton sind wie immer dabei und sorgen für gute Musik.

Ich freue mich auf euch!

Bitte macht weiterhin viel Werbung für unseren Dienstag, damit wir noch lange weitermachen können...

Bis morgen

alles Liebe

Sujate