Gut erholt?


03.05.2013

Hallo Ihr Lieben,

das war eine wunderbare Nacht. Tanz in den Mai und der Laden brummt :). Das ist so gut für unsere Partyreihe, wenn wir zwischendurch auch mal so richtig volle Nächte mit guten Umsätzen haben. Ich danke allen, die gekommen sind und hoffe, Ihr konntet es ertragen, auch mal ein bißchen auf Eure Getränke zu warten. Manche Leute haben ja nicht mehr die Nerven dafür, denen kann ich nur sagen: "es ist ja nur ab und zu mal so voll und wir brauchen das, damit unsere Party auch stabil ist. Nächste Woche ist wieder alles beim Alten, wir haben viel zu erzählen.

Nächsten Dienstag feiert Carola Ihren Geburtstag! Darauf freue ich mich schon!

Am 4. Juni feiern wir dann " 6 Jahre Far Out im Maxxim". Die Zeit vergeht......

Die nächsten beiden Dienstage legt Dee Noe Ree auf :)

Schönes Wochenende

Hab Euch lieb

Sujate