Guten Rutsch ins Neue Jahr


29.12.2020

mobil

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und viele schöne Geschenke bekommen. Wir haben sehr viel Ruhe gehabt. Jeden Tag einmal um die Blocks gelaufen, mit Kaffee aus unserem Cafe. Dann Zuhause relaxed und lecker gegessen.

Dann haben wir begonnen, alte Fotos zu sortieren..dabei ist mir das Foto oben in die Finger gefallen, von 1999..

Heute schicke ich Euch die letzt Musik in diesem Jahr. Ich hoffe für uns alle, dass das nächste Jahr besser wird- kann ja eigentlich nur. Ich bin da jedenfalls sehr optimistisch, auch dass wir bald wieder Partys machen können.

Ich wünsche Euch allen einen super guten Rutsch ins Neue Jahr, passt schön auf Euch auf und bleibt gesund.

Hier nun der Musik- Mix für heute mit ganz lieben Grüßen von Tiefton:

https://www.mixcloud.com/Tiefton/fade-out-2020/

Unser Spendenkonto: DE24 5001 0517 5416 8991 91 Inhaber: Bärbel Steenken

Alles Liebe Sujate