hallo Ihr Lieben <3


19.12.2012

Hallo Ihr Lieben <3

jetzt habe ich gerade in Ruhe Dortmund : Hannover geguckt...

Da wir uns ja Heiligabend erst so spät sehen, wollte ich Euch noch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen, ganz tolle Geschenke ( ich habe heute schon eingepackt ), leckeres Essen  und dann ins Far Out in den SalzClub.

Wir öffnen um 21h! DJ Frank wartet dann schon. Es wird eine ganz relaxte Party. Gute Musik wird dafür sorgen, dass wir den ganzen Weihnachtsstress einfach vergessen..

Dienstag öffnen wir dann wieder um 19h im Maxxim! Wir werden auf Grund des Feiertags den ganzen Abend für Stammgäste 3€ und für alle anderen Gäste 5€ Eintritt nehmen.

Ach ja, es gibt jetzt wieder Warsteiner statt Becks Bier im Maxxim!

Ihr Lieben, ich freue mich auf Euch!

Ein ganz schönes Wochenende

bis Montag

Sujate