Hallo Ihr Lieben Freunde der frischen Luft


11.09.2021

schützenwirtin 29.Hallo Ihr Lieben!

Morgen ist es wieder so weit- Party in der Schützenwirtin. Ich bin sehr froh, denn das Wetter spielt dieses Mal besser mit als vor 2 Wochen.

Ja, nun haben wir 2 Veranstaltungen in einer Woche. Ich bin auch ganz schön aufgeregt, ob das jetzt alles klappt.

Für die Veranstaltung in der "Schützenwirtin" brauchen wir genügend angemeldete Gäste, damit wir sie auf Dauer weiter machen können. An uns soll es nicht liegen, denn wir würden gerne weiter draußen feiern, so lange es das Wetter zulässt. Wir haben auch schon eine "Halloweenfeier" in Planung...

Also Leute, meldet euch an und kommt morgen alle! Ich freue mich auf Euch!

Am Dienstag kommt dann der große Neustart im Maxxim. Ab 19h, wie immer nur diesmal mit Impfausweis und 5 € Eintritt für alle. Ich hoffe, wir werden eine schöne Party daraus machen. Auf jeden Fall aufregend. DJ Guess und Tiefton werden die neugestalteten Räume des Clubs mit ihrer Musik füllen und euch zum Tanzen bringen.

Alles Liebe

Sujate