Hallo ihr Lieben Stammgäste


01.11.2012

Hallo iHr Lieben,

Also, die Weihnachtsparty steht!!  jetzt ist die nächste Frage, was ist mit Silvester?? Ich bin ja systematisch bequatscht worden.....

Jetztzeit es passiert, wir feiern Heiligeabend "X-Mas Party"  und am 31.12.2012 "Silvester" im SalzClub.

Am 24.12. ab 21 h.    5€ Eintritt

Am 31.12. ab 21 h.   35€ Eintritt, 

dafür bekommt ihr 4 Freigetränke ( kein Champagner und keine Cocktails)!, gute Musik und gute Freunde!!! Es gibt die Möglichkeit ein kleines Buffet zu arrangieren, indem jeder eine Kleinigkeit mitbringt.

Nachdem ich erst große Angst hatte, bin ich jetzt sehr froh darüber, dass Claudia, Skadi und Klaus mich überredet haben. Ich wünsch mir, dass alle Far Out Leute kommen, damit es 2 richtig gute Parties werden!!!

Karten nur im Vorverkauf ab 13.11. im Maxxim an der Abendkasse.

See you

Sujate

 

"Glück hängt nicht von äußeren Dingen ab, sondern von der Art, wie wir sie sehen. Tolstoj"