Hallo Ihr Lieben und Freunde der frischen Luft!


24.10.2021

Maxxim 14.9.Hallo Ihr Lieben!

Zuerst einmal vielen Dank für den tollen letzten Dienstag. Ich habe sehr viel positive Mails bekommen, was mich wirklich sehr gefreut hat. Ich habe das Gefühl, dass wir alle ein bisschen toleranter geworden sind und unsere Party wirklich zu schätzen wissen. Es ist ja alles noch ganz frisch. Ein paar Gäste regen sich auf darüber, dass wir die Kontrollen am Eingang machen...das müssen wir, um uns alle zu schützen und weil es bis jetzt noch Vorschrift ist.

So freue ich mich auf den nächsten Dienstag und auf die gute Stimmung mit Tiefton und DJ Guess.

Gleichzeitig haben wir am nächsten Sonntag unsere " Halloween Party "in der Schützenwirtin. Ab 15h , egal welches Wetter uns erwartet. Wir haben die Möglichkeit, uns drinnen aufzuhalten, mit Kamin und warmen Getränken und können draußen tanzen. Es muss sich keiner verkleiden, aber das wäre natürlich schön. Ihr seid alle herzlich willkommen. Bitte meldet euch für diese Party wieder an, damit wir wissen, wie viele Gäste ungefähr kommen.

So, lasst es euch gutgehen, bis Dienstag.

Alles Liebe Sujate