Halloweenparty 2020


30.10.2020

Halloween 1

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine positive und eine negative Nachricht.

Die positive:

Morgen können wir unsere Halloweenparty feiern!

Die negative:

Das wird erstmal unsere letzte Party sein, denn die "Schützenwirtin" wird erstmal auf längere Sicht schließen müssen. Ich finde es sehr traurig, denn die Partys draußen zu feiern war ja noch eine ganz gute Lösung, um uns zu treffen. Jetzt müssen wir abwarten.

Aber um so mehr freue ich mich darauf, Euch morgen noch einmal zu sehen. Es können noch alle kommen, die Lust haben. Das Wetter ist wahrscheinlich nicht so gut, deshalb warm anziehen und evtl. Kissen für unter den Po mitbringen. Wir haben aber ja auch die Möglichkeit uns drinnen aufzuwärmen. Das Ganze findet natürlich mit Maske statt.

Also, bis morgen ab 16h..

LG Sujate