heute im Salzclub!


02.09.2010

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für den schönen Dienstag und Mittwoch. Es war doch wirklich schön.

Es kommt immer wieder die Frage nach dem Mittwoch- meine Freunde können es schon nicht mehr hören- für euch tut es mir leid.

Also der Mittwoch ist so, so. Die Musik und die Gäste, die kommen sind wieder richtig gut. Am Mittwoch wird ja wieder ganz gemischte Musik gespielt, viel aktuelle Charts, aber auch ältere Dance Classics und zu später Stunde auch RnB und Black, wir spielen auch eure Wünsche, sofern sie nicht so gar nicht ins Konzept passen. In der ersten Stunde gibt es zwei Cocktails für einen. Damit wir bleiben können, müssen wir Werbung machen. Alle, die dabei helfen wollen, können sich bei mir melden. Leute, die irgendwelche Connections haben. Ich werde Magnet-Schilder für die Autotüren machen lassen, wer bereit wäre, mit Far Out Werbung herumzufahren sage mir Bescheid, dann bekommt er von mir ein Türschild. Wer sich mit Internetplattformen auskennt und helfen kann, sage mir Bescheid. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Gäste, die Flyer auslegen können, oder Mitarbeiter einladen möchten..Wir wollen einfach zu gerne im Maxxim bleiben!!!

So, heute Abend sehen wir uns im Salzclub. Wir machen wieder Feuer, damit keiner friert.

Ihr Lieben, viel Spaß und Gesundheit

Sujate