Heute ist Mittwoch


15.09.2010

hallo Ihr Lieben,

heute ist Mittwoch und endlich legt DJ Pete auf!!! Da freuen sich eine Menge Leute!!! Pete bringts...

Wir haben uns zum Mittwoch viele Gedanken gemacht. Das Wichtigste ist, wir werden ab 13.10. neu durchstarten. Wir öffnen dann erst ab 21h, damit wir eine Stunde länger geöffnet haben können und die Gastronomen, die ja länger arbeiten müssen, noch vorbeikommmen können. Die Musik soll jünger werden, d.h. mehr Charts und neue Musik. Außerdem und damit fangen wir heute schon an, wollen wir den Abend ein bißchen chicer gestalten. Der Mittwoch soll sich vom Dienstag unterscheiden. Mittwoch soll ein bißchen hübscher sein, der Dienstag eher sportlich - legere.  Unsere Crew wird in Hemden arbeiten und Euch möchten wir bitten, Euch auch ein bißchen auf "Ausgehen" ( die meisten machen es ja sowieso) zu kleiden. Wir möchten gerne den Mittwoch auch für jüngere Gäste interessant machen. Es sieht auch so scheiße aus, wenn überall Klamotten in die Ecken gestopft werden, wir haben doch eine Garderobe.  Ich komme mir gerade vor, wie Mutti, die sagt:" Kinder wascht euch vor der Schule!" Ich habe das Gefühl, ich bin wirklich gutmütig, aber es hat auch Grenzen.

Außerdem werden wir eine Menge interssanter Getränkespecials machen, von denen alle etwas haben.

Ich wünsche  uns allen ein ganz schönen Abend und wir schauen in die Zukunft!

Bis gleich Sujate