Ich habe so Sehnsucht nach der After Work Party


28.04.2020

After Work PartyHallo Ihr Lieben!

Ich habe solche Sehnsucht nach Euch und unserer Party .... So fehlt echt etwas ganz Wichtiges...Ich habe manchmal das Gefühl, alles läuft so ganz in Zeitlupe...Meine Stimmungen schwanken immer, aber ich versuche, das Beste daraus zu machen. Ich muss sagen, dass mich Eure lieben E-Mails echt aufbauen. Schreibt ruhig weiter, irgendwie müssen wir die Zeit ja rumkriegen. Dann muss ich mich im Namen aller ganz herzlich für Eure lieben Spenden bedanken. Es hilft uns allen sehr. Ich gebe noch einmal unsere Kontonummer an, falls noch jemand ein Trinkgeld überweisen möchte:

ING Bank, Bärbel Steenken: DE24 5001 0517 5416 8991 91 - Trinkgeld

So, jetzt kommt Euer Dienstagabend für Zuhause mit ganz lieben Grüßen von Robi-Tiefton:

https://www.mixcloud.com/Tiefton/future-is-now/

Ganz liebe Grüße von uns allen