jetzt ist schon wieder Februar!!


01.02.2011

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß ja nicht, aber die Tage gehen so dahin... Nun ist der Februar schon angebrochen! Es geht schwer in Richtung Sommersaison. Der Besitzer vom Salzclub hat auch schon angeklopft und mich gefragt, was mit der nächsten Saison ist? Ja klar, wir sind dabei! Ab April? Oder ist es noch zu kalt? Fragen über Fragen.

Diese Woche ist ja erstmal noch ganz normal. Heute  legt DJ Dee Noe Ree auf und morgen DJ Guess. Es lohnt sich an beiden Tagen vorbei zu kommen. Wer heute normal, d.h. 3€ Eintritt zahlt, bekommt für morgen eine Freikarte!!

Der letzte Mittwoch hat den Gästen sehr gut gefallen. Die Musik war super und außerdem waren noch 2 Geburtstagskinder mit ihren Gästen da. Es war gute Stimmung.

Ich hoffe, wir sehen uns heute Abend und natürlich auch morgen!!!

Liebe Grüße Sujate