Mittwoch Halloween-Party


03.11.2009

Hallo Ihr Lieben,

ich will mich gar nicht über das Wetter auslassen- wir haben es ja geahnt...

Damit wir uns die Zeit ein bißchen positiv vertreiben können, treffen wir uns alle heute Abend im Maxxim- bis auf Preeti, die sich in Stuttgart herumtreibt.

Es haben sich ein paar Gäste gewünscht, dass ich doch bitte schreiben könnte, welche DJs auflegen: also heute Abend ist DJ Guess da, dann kommt auch Wilfried, sein großer Fan, natürlich auch viele andere Fans, und macht ganz viel neue Musik!!!

Morgen ist DJ Dee Noe Ree (Martin) da und versüßt uns den Abend mit anfänglich guter Musik aus den 70ger, 80gern, 90gern, 00 ern und ab 23h neuer Musik. Wir feiern  morgen auch unser Halloweenfest, weil wir ja am 31. leider nicht im Maxxim waren. Aber je älter wir werden, desto flexibler ...

Und wir haben am Mittwoch einen Special-Drink für Euch, einen Weinpunsch passend zu Halloween. Also noch einmal: keiner muss sich verkleiden!!!

Bitte, schreibt Eure Musikwünsche auf und steckt den Zettel in die Wunschbox, die neben dem Gästebuch zwischen Garderobe und Club auf dem Bartisch steht ( präzise genug beschrieben?)- Ach bitte, gebt Eure Garderobe ab! Ich finde, es sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa. Ganze Sitzbänke werden mit Klamotten und Helmen vollgepackt. Meine Kinder zu Hause dürfen Ihre Klamotten auch nicht überall hinstopfen! Wir sind doch kein Ökoschuppen (hihi).

So, ich warte auf die Silvesterkarten und Flyer - wahrscheinlich nächste Woche.

Ihr Lieben, eine ganz schöne Woche
Sujate