Muttertag und Vatertag gut überstanden?


18.05.2010

Hallo Ihr Lieben,

also ich habe Muttertag und Vatertag gut überstanden. Meine Kids haben mich am Muttertag verwöhnt und unsere Gäste haben in den Vatertag gefeiert, bzw haben Peter, Carola und Kira ihren Geburtstag bei uns gefeiert, was ich persönlich sehr schön fand und für den Mittwoch natürlich auch gut war. So hatte der Vatertag sein Gutes. Und es war ja wirklich eine schöne Party. Ich habe mehrere Mails bekommen, in denen sich Gäste positiv über die Musikmischung ausgesprochen haben. Erstmal Danke. Wir werden unsere Musik wieder mehr mischen...

Dass es sehr viel Nebel gab und es z.T. ein bißchen dunkel war, lag daran, dass der liebe Thomas unseren Robert vertreten mußten. Es ist nicht wirklich  einfach für die DJs und LJs den Laden so zu bespielen, dass nicht irgendjemand meckert. Dabei sind doch die Far Out Gäste die "Junggebliebenen"!!!!, die auch tolerant sind?

Also, für Mittwoch müssen wir weiterhin alle werben, denn er hängt zwischendurch. Die beste Werbung ist ja die der Gäste!!

Ich freue mich schon auf heute Abend und hoffe, Ihr habt auch morgen Lust zu kommen.

LG Sujate