Newletter S0 3. Juni 2018


03.06.2018

Birthday party

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind gerade zurück aus Hamburg, den halben Umzug unserer Kleinen zu machen. Wir hatten ja super Wetter, so war es auch ein schöner Ausflug.

Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich bereite den Dienstag vor. Erstmal wollte ich mich für den letzten Dienstag bedanken der, trotz der Hitze, sehr gut besucht war. Wir haben eben die besten Gäste der Welt!! Ich bekomme ja immer ein bisschen Panik, wenn meine liebsten nicht kommen.

Dienstag soll es ja nicht  so warm werden wie letzten Dienstag, obwohl es ja im Club ganz gut auszuhalten war. Die großen Lüfter und die offenen Türen haben es ganz gut geschafft, die Luft erträglich zu machen. Also wir werden Dienstag wieder dafür sorgen, dass Ihr Euch wohlfühlen könnt. Wir stellen alles kalt und Tiefton und DJ Dee Noe Ree werden für super Musik sorgen.

Ich freue mich auf Euch!!

Bis Dienstag Sujate

 

Far Out Party @ Maxxim, Joachimstaler Str.15, U Bahn Qdamm