Newsletter schon mal Freitag


05.05.2017

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche schreibe ich Euch schon mal am Freitag.... es gibt einen wichtigen Grund:

Wir fahren übers Wochenende zur Hochzeit unseres kleinen Bruders❤️. Alle sind schon ganz aufgeregt. Heute geht es los!

Deshalb lade ich Euch heute schon zu Dienstag ein! Ich wünsche mir, dass Ihr Euch alle aufrafft, damit es mal wieder so richtig voll wird...

Die letzten Dienstage wurden ja immer gequält von wichtigen Fussballspielen, Feiertagen ect..

Ich bekomme dann immer ein bisschen Panik, weil wir ja unseren Umsatz schaffen müssen und wenn es dann nicht so richtig kracht, ist es für uns schwierig. Aber viele unserer Stammgäste kommen ja wirklich bei Regen und Sturm-- das ist so schön!! Ihr sorgt dafür, dass wir unsere Party so lange schon machen können! Fühlt Euch alle geknuddelt..Also nächsten Dienstag ab 19h! Wir freuen uns auf Euch!!

Diese Woche mit DJ Tiefton und DJ Dee Noe Ree.

Bis Dienstag

alles Liebe

Sujate