Newsletter Sommerparty


13.07.2021

SUSU

die 2.

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich, dass ich so viele positive Mails als Reaktion auf die letzte Party bekommen habe. Vielen Dank und ich freue mich, dass Ihr Euch alle so wohl gefühlt habt.

Jetzt müssen wir natürlich jedes mal das gleiche Prozedere machen. Bitte negative Teste und Impfpass. Aber das war ja letzten Sonntag auch total easy.

Wir fangen wieder um 15h an. Es gibt Getränke, Gegrilltes und drinnen gibt es Kaffee.

Wir freuen uns alle schon sehr. Wer gemerkt hat, dass wir die Musik nicht so laut wie normal hatten, dass hat uns der Förster bescherrt. Er fühlt sich gestört. Aber ich fand es total ok.

So, noch eine Bitte von mir: bitte meldet euch nicht erst auf den letzten Drücker an...ich muss die Listen schreiben und es wäre gut, wenn es ein paar Tage vor dem Sonntag passieren könnte- also schreibt!!

Bis Sonntag, alles Liebe

Sujate