Hallo Ihr Lieben


13.03.2012

Hallo ihr Lieben,

frühlingshafte Grüße  an all meine tanzfreudigen Gäste... ab morgen soll es richtig warm werden! Wir werden heute den Winter aus dem Club tanzen! Die neue Saison hat begonnen! Alle werden aufgefordert, sich wieder zu zeigen! Keine Ausreden mehr. DJ Guess und meine Crew freuen sich auf Euch und auf den heutigen Abend. Ich na klar auch!

 

Leider gibt  es auch eine traurige Nachricht:

Manfred, der trotz schwerer Krankheit immer noch zum Far Out gekommen ist ( der Mann mit der Sauerstoffflasche) hat seinen Körper verlassen. Wir werden heute ein Lied von den Beatles zum Andenken an Ihn spielen.

Es heißt, jeden Moment zu genießen!! Und das versuchen wir.

All our Love

Sujate

PS: wir wissen noch nicht, wieviel wir für "Kinderträume" sammeln konnten. Sag ich Euch nächste Woche-