Hallo Ihr Lieben,


30.07.2012

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich Euch mitteilen. dass diese Woche wieder DJ Guess auflegt- Martin ist noch in Urlaub. Da freuen sich alle Guess Fans!

Die erste Stunde macht wieder DJ Robert!!

Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Woche gehabt, für die Eltern ist es ja die letzte Ferienwoche.  Jetzt geht der Alltag wieder los.

Bei uns ist ja nie Alltag, es ist immer etwas los.

Ich möchte zu dem ganzen Theater vom letzten Dienstag und dem Vorwurf, dass wir an den Bars so eng besetzt sind,  nur sagen, dass wir die  Eintritts- und Getränkepreise so niedrig wie möglich halten möchten und deshalb keine großen Barcrews in den Club stellen können.

Ja, und damit wir überhaupt weiter feiern können, müssen wir uns alle einsetzen und bei der Petition gegen die Gema unterschreiben. Ihr könnt es im Maxxim unten an der Kasse über mein Lap Top  oder zu Hause auf Eurem PC machen. Es ist wirklich total wichtig. Am 6. September findet in Berlin am Wittenbergplatz eine große Demo statt, da müssen wir alle hin!!!!!

So, wir sehen uns morgen!!

LG Sujate