Hallo meine Lieben


24.03.2014

Hallo meine lieben Gäste,

endlich wieder Dienstag und ein ganz normaler Partyabend für uns Far Out Partygänger.

Diese Woche wieder mit DJ Robert in der ersten Stunden und mit DJ Dee Noe Ree als Haupt-DJ.

Wir freuen uns auf Euch alle!

Der letzte Samstag war dafür, dass wir ihn so kurzfristig umgelegt haben, noch echt von den Stammgästen besucht. Danke an alle, die sich darum gekümmert haben, andere Gäste zu informieren..sonst hätte ich wohl alleine da gestanden. Es ist bis jetzt noch nicht geklärt, ob wir den 4.ten oder den letzten Samstag machen.  Ich habe nicht aufgepasst und nicht darüber nachgedacht, dass es ja z.T. auch 5 Samstage/ Monat gibt...ich werde Euch informieren.

Nächsten Samstag ist es ja klar, der 26.4.2014!

Also, wir sehen uns morgen!!!

Alles Liebe

Sujate