Hallo meine Lieben


22.04.2014

Hallo meine allerliebsten Stammgäste,

es tut mir sehr leid, aber ich kann heute Abend leider nicht kommen. Es sollte so ein schöner Dienstagabend werden- kein Fußball und Ferien!

Aber ich liege nach einer OP und einem Krankenhausaufenthalt zu Hause in meinem Bett und hoffe, dass trotzdem alles gut läuft. Meine Crew wird für Euch da sein! Sie müssen sich um alles alleine kümmern....Ich hoffe, dass ich dann am Samstag wieder so fit bin, dass ich dabei sein kann.

Also heute macht Robert wie immer die erste Stunde mit ganz vielen neuen Stücken und danach ist DJ Guess da, der übrigens auch am Samstag in der Maxxim Suite für uns auflegt.

Heute ab 19h am Samstag ab 20h!

So, ich hoffe, Euch geht es allen gut, ganz viel Spaß heute Abend, wir sehen uns am Samstag.

Alles Liebe

Sujate