Hallo Ihr Lieben


11.05.2014

Hallo Ihr Lieben,

ich gratuliere allen, die dazu beigetragen haben, dass wir schon 7 Jahre die "Far Out Party" im Maxxim machen können!!!  Danke an alle!! Vor allem an meine treuen Mitarbeiter und DJs. !! Leider kann ich aufgrund meiner Krankheit zur Zeit keine Extra Party zum 7. Geburtstag organisieren. Das feiern wir aber noch! Wer hätte das gedacht, 7 Jahre als Gast-Party im Maxxim....und mir macht es immer noch total Spaß!!

Damit die Party weiter so gut läuft, bitte ich Euch alle, denen sie wichtig ist, die Party zu pflegen. Was können wir tun? Regelmäßig kommen, nett zu den Mitarbeitern sein, uns verzeihen, wenn einmal nicht alle Getränke da sind, denn das liegt nicht in unserer Hand, da wir ja nur Gäste sind und vor allem auch, Eure Jacken in der Garderobe abgeben, damit der Club nicht so blöde aussieht und die Garderobenkraft bezahlt werden kann. Ich meine, die meisten Gäste tun das ja alles, aber es gibt immer wieder ...

Dadurch, dass ich zur Zeit nicht da bin, bin ich natürlich ein bißchen beunruhigt...

Auch in diesem Jahr feiern Tom, Dietmar und ich wieder eine Benefizparty im SalzClub!!

Am 7.6. 2014 starten wir mit der Party im Salzufer 20.    Ab 19h geht es los mit Barbeque (Grill), Getränken und Disko mit DJ Axel. Der Eintritt kostet  15€ , incl. Essen und Trinken         ( Softalkohol und Softdrinks) . Die Einnahmen werden direkt an das Kinderhospiz "Kinderträume ev". weitergereicht.  Wir werden eine Liste an die Kasse legen, da könnt Ihr Euch eintragen. Ich würde mich feuen, wenn Ihr wieder zahlreich erscheinen würdet. Da brauchen wir nur noch schönes Wetter!!

So, alles liebe allen Müttern zum Muttertag <3

Sujate