Hallo Ihr Lieben


08.02.2015

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich Euch alle beruhigen! Wir werden nicht aufhören, Euch dienstags aus Euren Sesseln zu locken und den Alltag kurz vergessen  zu lassen. Wir werden alles daran setzen, den Dienstag weiter im Maxxim machen zu können!

Für den Fall, dass es gar nicht mehr geht, sind wir darauf vorbereitet..deshalb sammeln wir auch weiterhin die E Mail Adressen, damit es uns nicht noch einmal passiert, wie damals im Amadeus, wo wir nicht damit gerechnet haben und dann ganz viele Leute nicht mitbekommen haben, wo wir sind.

Also alles im grünen Bereich..

Diese und nächste Woche legt DJ Dee Noe Ree auf. Die erste Stunde DJ Robert. Wir sind alle da und freuen uns ab 19h im Maxxim die Far Out After Work Party steigen zu lassen..

Liebe Grüße

Sujate