Hallo Ihr Lieben


10.04.2017

Hallo meine liebsten Stammgäste,

wir haben gestern den herrlichen Tag genossen!

Ich hoffe, Euch geht es allen gut und Ihr habt Dienstag Lust auf unsere Far Out Party. Das Maxxim hat am Wochenende sein 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Wir gratulieren und bedanken uns dafür, dass wir mit unserer Party dort sein dürfen. Es ist heutzutage wirklich nicht leicht, einen Club zu halten. Die Kosten sind imens, die Konkurrenz ist groß und die Gäste wollen viel und dafür kein Geld ausgeben. Da ist es schon lobenswert, einen Club 10 Jahre zu halten. Wir drücken die Daumen, dass es weiter gut läuft und versuchen mit unserer Party den Erwachsenen eine gute Zeit zu machen und das Maxxim durch unseren guten Umsätze zu stärken.

Uns macht es immer sehr viel Spaß, Euch alle zu sehen und wir wünschen uns, dass es noch lange so eine positive Party bleibt. Bitte macht alle Werbung, lasst Eure Unstimmigkeiten ( es gibt ja auch manchmal Stress unter den Gästen) vor der Tür, kommt einfach und habt Spaß!

Wir freuen uns auf Euch! DJ Tiefton und DJ Guess werden morgen die Bude rocken...

ach ja : Schöne Ostertage!!!

alles Liebe Sujate