Hallo Ihr Lieben!


11.08.2019

:)

10jahreHallo Ihr Lieben,

der Sommer nimmt uns zwar immernoch voll in Beschlag und doch ist schon ein Ende in Sicht. Es geht in Richtung September und huch... ist auch schon wieder Herbst.

In diesem Sinne lasst uns den Restsommer in vollen Zügen genießen und nicht nur die Jahreszeit sondern auch unseren Dienstag zelebrieren.

Wir freuen uns schon jetzt darauf und die Vorbereitungen sind in vollem Gang.

Dienstag gibt es wieder feinste House und Electrobeats von Dennis (der zweiten Hälfte unseres lieben Robi aka Tiefton) & einen bunten Musikmix von unserem Resident DJ DEE NOE REE.

Also dann, bis Dienstag!

Liebe Grüße vom gesamten Far Out Team,

eure Jenny

 

 

 

P.S.: Ob Dennis nun die bessere Hälfte von Robi ist, davon muss sich jeder selbst seine Meinung bilden. Kommt also vorbei. ;)