Hallo Ihr Lieben!


29.09.2019

far out/ maxxim

Meine lieben Gäste!

Noch einen Tag und der September ist vorbei...Wir lassen uns nicht beeindrucken, nicht vom Regenwetter, nicht von den Temperaturen..Wir werden das Leben feiern!! Und zwar am Dienstag ! Diese Woche mit Tiefton und DJ Dee Noe Ree. Ich kenne meine Gäste, die wollen sich bewegen und sich treffen und wir freuen uns, Euch alle zu sehen.

Diese Woche habt ihr im Maxxim, nach unserer Party noch die Möglichkeit an einer Latin-Party teilzunehmen. DJ Daddy Yankee startet gegen 1:30h und die Gäste, die interessiert sind können einfach bleiben und auf "Latin" weitertanzen!

Wer nicht müde  ist, kann an diesem Abend  doppelt Spaß haben.

Wir haben jetzt übrigens auch einen 3. DJ am Start, DJ Punyesh, den viele noch aus dem alten Far Out kennen. Die Termine teile ich mit.

Alles Liebe, einen schönen Wochbeginn, lasst Euch nicht ärgern!

Sujate