Hallo Ihr Lieben!


01.03.2020

tanzfläche

 

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche war nicht so schön. Einer meiner liebsten Freunde ist verstorben. Nachdem ich ganz furchtbar traurig war, hat es mich doch wachgerüttelt und mir ist noch einmal klar geworden, wie sehr ich an meinem Leben hänge. Ich weiß, dass es an mir liegt, es so schön zu gestalten, wie es geht. Und mir ist klar geworden, wie wichtig mir meine Familie und meine Freunde sind.

Jetzt bereite ich den nächsten Dienstag vor.

Diese Woche machen Tiefton und DJ Dee Noe Ree Musik . Wir feiern den Frühling und unser Leben!

Noch als kurze Information: am 10.3. legt wieder DJ Punyesh auf. Er hat noch einige Fans aus der Zeit, als das Far Out noch am Ku-damm  war.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, lasst euch nicht vom Corona-Virus aus der Ruhe bringen und feiert jeden Tag.

Alles Liebe

Sujate

 

Far Out Party im Maxxim- Joachimstaler Str. 15,

10719 Berlin, U-Bahn am Kurfürstendamm