Hallo Ihr Lieben!


08.03.2020

After Work Party

Hallo Ihr Lieben!

Ich komme gerade aus dem Schwimmbad und muss sagen, ich bin sehr froh, dass sich die Familien durch die Corona-Hysterie nicht davon abhalten lassen, Spaß zu haben. Es ist ja nicht zu glauben, was in unserem Europa gerade abgeht. Die Panikmache und die Angst der Bevölkerung haben zur Folge, dass viele kleine Unternehmen und Veranstaltungen einfach kaputt gemacht werden...sehr traurig... Wenn man sich einmal die Mühe macht, sich mit den Erkrankungen durch die normale Grippe oder durch Krebs und vor allem die Todesfälle anguckt, braucht man eigentlich gar keine Angst zu haben. Na klar, man muss ja nicht unbedingt jeden küssen und jedem die Hand geben und klar, man muss sich eben noch öfter die Hände waschen und Abstand vor kranken Mitmenschen halten, aber das ist ja wohl klar.

Eigentlich wollte ich gar nicht über Corona schreiben, es ist ja auch meine persönliche Meinung. Ich wollte euch nur überzeugen, trotzallem euer Leben zu leben, Spaß zu haben, tanzen zu kommen und nicht Zuhause darauf zu warten, dass alles wieder gut wird.

Also, wir sehen uns am Dienstag ab 19h im Maxxim mit Tiefton und DJ Punyesh.

Ich freue mich auf euch!!

Alles Liebe Sujate

 

Far Out @ Maxxim, Joachimstaler Str. 15, U-Bahn Kurfürstendamm