Hallo Ihr Lieben!


14.07.2020

ghj

Hallo Ihr Lieben!

Ich sehe gerade die Partys in Spanien...Na so wird es wohl nicht besser. Ich bin eigentlich so guter Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder in die Clubs geht, aber das wird nur gehen, wenn sich alle an die Corona-Regeln halten. Wir hoffen mal, dass sich die Leute wieder einkriegen...

Wir fahren am Freitag erstmal für 2 Wochen Zelten. Wir brauchen mal ein bisschen Ruhe und frische Luft. Wahrscheinlich sind auch viele Gäste irgendwo an der See, an der frischen Luft. Ich wünsche allen Gästen schöne Ferien und gute Erholung. Wir werden Euch natürlich trotzdem mit super Musik versorgen, damit Ihr an uns denkt.

Hier der Musik für den heutigen Dienstag

https://www..mixcloud.com/Tiefton/neowise

Ganz viel Spaß beim Abtanzen

Passt schön auf Euch auf

alles Liebe Sujate

 

Ps: Noch mal ganz lieben Dank für die Spenden für Tiefton...die Musik kostet ja auch, aber dafür ist sie total neu!!