Hallo Ihr Lieben!


04.08.2020

Far Out

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist unser Urlaub zu Ende und wir sind auf dem Rückweg von Sylt nach Berlin...traurig, dass die schöne Zeit am Meer, wo man die ganze Coronapandemie einfach vergessen kann, da wirklich Platz genug ist. Das Meer war herrlich, auch wenn wir nicht nur gutes Wetter hatten.

Ab morgen werden wir uns um die Party im Freien kümmern. Erstmal vielen Dank, dass sich echt Gäste Gedanken machen und Ihre Meinung geschrieben haben. Zwischendrin kommt man sich ein bisschen verloren vor, aber unsere Far Out Gäste sind wirklich treu.

Um so eine Party draußen zu gestalten, brauchen wir natürlich Eure Hilfe...wenn jemand eine große Partylokation irgendwo draußen vor Berlin weiss, oder es würde auch ein großes Grundstück reichen, wo ungefähr 100- 150 Leute mit Abstand passen würden. Es wäre auch schön, wenn Ihr bei der Logistik behilflich sein könntet.

Wir sind für jede Hilfe dankbar..die E-Mail dafür ist:

faroutfestival@web.de

So, ich fahre jetzt mal weiter...wenn sich Tiefton gemeldet hat und den Musikmix geschickt hat, schicke ich Euch noch ganz kurz den Link.

Alles Liebe

passt auf Euch auf

Sujate