Hallo Ihr Lieben!


11.08.2020

Wow, diese Hitze...

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es nicht nur einen neuen Musiklink, sondern ich freue mich, Euch alle zu meiner Geburtstagsparty einladen zu können. Tiefton und ich, wir haben uns überlegt, wie wir es möglich machen können, die Corona-Regeln einzuhalten und trotzdem eine gemeinsame Party zu organisieren.

Unsere Idee ist, Sonntag, den 23.08.2020 ( mein Geburtstag) eine Party in einer Location, die im Wald in der Nähe vom S-Bahnhof Wannsee liegt , zu machen. Die Location  heisst "Schützen-Wirtin"

http://www.schuetzen-wirtin.de/

Wir haben dort  viel Platz, um genug Abstand zueinander zu halten. Wir haben eine Tanzfläche, aber man kann überall tanzen. Es gibt Tische, die viel Abstand voneinander haben.

Tiefton und DJ Guess werden unseren Far Out Mix für Euch spielen.  Der Inhaber der Schützen-Wirtin sorgt für Grill und Getränke.  Die Party beginnt um 15h und geht bis 19h. Der Eintritt ist auf Spendenbasis, wir sammeln für meinen Geburtstag, damit ich die DJs bezahlen kann.

Mehr Informationen nächste Woche.

Es wäre gut, wenn Ihr mir Bescheid sagen könntet, ob Ihr kommt, damit wir ungefähr wissen, wie viele Gäste da sein werden.

Wenn Ihr mir schreiben wollt: faroutfestival@web.de

Nun zu Eurer Musik für heute:

https://www.mixcloud.com/Tiefton/heat-for-beat/

Ganz viel Spaß beim Tanzen.

Passt schön auf Euch auf!

Alles Liebe Sujate