Hallo Ihr Lieben!


08.09.2020

tanzfläche

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für den schönen letzten Sonntag. Es ist so schön, Euch alle zu sehen und es macht und so froh, dass es Euch allen so gut geht und Ihr so viel Spaß habt. Man, es ist auch eine lange Zeit gewesen, bis wir endlich wieder Party machen können. Zur Zeit sind es ja alles private Partys, quasi geschlossene Gesellschaften, damit wir es überhaupt machen können. Deshalb die Listen und deshalb müsst Ihr Euch vorher anmelden.

Genauso läuft es mit den anderen Partys in der Schützenwirtin, deshalb waren Christian und ich sehr überrascht, dass bei Whatsapp irgendjemand zu Christians Geburtstagsfeier eingeladen hat ( ohne sein wissen)... Ich weiss nicht wer es war, ich dachte im ersten Moment, es hätte sich jemand an die Adressenlisten vergriffen... Also noch einmal für alle:

Wir freuen uns auf unsere nächste Party am 27.9.! Es wird Tieftons Geburtstagsparty, der am 3. Oktober Geburtstag hat, aber sich dann leider im Ausland aufhält.

Ich möchte gerne noch weiter mit Christian ( Inhaber von der Schützenwirtin) zusammen arbeiten, deshalb bitte ich Euch, solche Einladungen zu unterlassen. Es tut dem Klima nicht gut.

Also, ich freue mich, Euch hier den wunderbaren Mix von unserem Tiefton zu schicken und wünsche Euch einen schönen Abend.

https://www.mixcloud.com/Tiefton/nightwalks/

Bitte meldet Euch für die nächste Party auf faroutfestival@web.de an.

Alles Liebe

Sujate