Hallo Ihr Lieben!


15.12.2020

Tanzen im WaldHallo Ihr Lieben!

Jetzt geht es echt volles Rohr auf Weihnachten zu. Heute bin ich noch einmal kurz los und habe ein paar Kleinigkeiten besorgt. Nun ist alles zu und ich brauche keine Geschenke mehr kaufen. Arbeiten muß ich  noch bis Dienstag. Dann kann Weihnachten kommen.  Aber bis dahin versorgen wir Euch noch mit Musik.

Heute ist der Musik wohl ein bisschen düster, meint Tiefton. Das passt zu der Jahreszeit...

httsp://www.mixcloud.com/Tiefton/grey-shadows/

Trotzdem viel Spaß beim Tanzen!! Denkt an uns und lasst es Euch gutgehen. Nächste Woche gibt es dann den Weihnachtsmix.

Alles Liebe und bleibt gesund!

Sujate

 

Wir freuen uns immer über kleine Spenden für die Musik. Danke an die lieben Spender.

Ktn.: 24 5001 0517 5416 8991 91

Bärbel Steenken