Happy New Year !!


05.01.2021

jh

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein ganz schönes neues Jahr. Wahrscheinlich seid Ihr auch alle recht ruhig ins 2021 reingerutscht. Bei uns in der Straße haben die Bewohner trotzallem viel Spaß gehabt. Von mehreren Balkonen haben Leute so Geräusche gemacht, als würden sie Raketen hochschießen...auf einem anderen Balkon standen Bewohner und haben mit Topfdeckeln Böller nachgemacht. Wir haben von Balkon zu Balkon kommuniziert, uns zugeprostet und echt Spaß gehabt. Ich weiß, es gibt Schöneres, aber den Umständen entsprechend war es kreativ und lustig.

Ich habe gestern mit dem Besitzer vom Maxxim geschrieben, es lässt Euch alle grüßen und wünscht Euch ein schönes neues Jahr. Für ihn ist es zur Zeit echt schwer...Aber ich habe ihm zugesichert, dass wir bald wieder dabei sind...

So, es ist schon wieder so spät, ihr wartet bestimmt schon auf die  Musik. Tiefton gibt sich immer solche Mühe, euch mit neuer Musik zu versorgen. Er ist echt ein Schatz.

Nun hier der Link:

https://www.mixcloud.com/Tiefton/the-morning-after/

Ich danke übrigens allen, die immer mal wieder eine Spende schicken.

Ihr Lieben, bis nächste Woche

Passt auf Euch auf

Sujate

 

Konto: DE24 5001 0517 8991 91

Inhaber: Bärbel Steenken