Hallo Ihr Lieben!


12.01.2021

Schützenwirtin4

Hallo Ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal ein bisschen früher... Ich musste heute nicht so lange arbeiten, deshalb habe ich mehr Zeit. Erstmal habe ich eine Runde Sport gemacht, dann noch 10 Minuten Salsa- Kurs. Jetzt bin ich kaputt, aber schön ausgepowered. Ansonsten gehe ich arbeiten und dann bin ich Zuhause, oder gehe mit meiner Tochter mit einem "Coffee to go" um die Häuser.

Das Leben scheint ein bisschen langweilig...so ganz ohne Euch! Heute habe ich mit Sascha vom Maxxim gesprochen, er wartet auf uns und lässt Euch alle ganz lieb grüßen. Irgendwann gehts wieder ganz tierisch ab...haltet Euch fit!

So, hier ist nun die Musik von Tiefton für Euch. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim hören und abtanzen.

Passt gut auf Euch auf, alles Liebe

Sujate

https://www.mixcloud.com/Tiefton/nofears-have-tears/