Hallo Ihr Lieben!


26.01.2021

wannsee

Hallo Ihr Lieben!

Dieses Foto habe ich bei einem Spaziergang mit meinem Tageskind am Wannsee gemacht. Es war morgens um 8 Uhr und wir waren die Einzigen , die um die Zeit und in der Kälte am See waren. Zum Aufwärmen haben wir dann Zuhause schön Tee getrunken. Es läuft zur Zeit alles viel langsamer...Aber es wird schon wieder früher hell, was bedeutet, wir kommen dem Frühling näher. Ich glaube, ich brauche auch so etwas Positives, auf das die Zeit hingeht...Dieses Abwarten macht mich ganz unruhig. Ich denke immer, bald wird es wärmer und wir können wieder draußen Partys machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Damit Ihr den heutigen Abend an uns denkt, hat Tiefton für Euch einen Musikschnitt zusammengestellt:

https://www.mixcloud.com/Tiefton/cold-vibes/

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Hören und Abtanzen.

Noch mal vielen Dank für die lieben Spenden. Wir freuen uns immer sehr darüber.

Alles Liebe

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund

Sujate

 

Spendenkonto: DE24 5001 0517 5416 8991 91

Bärbel Steenken