Hallo Ihr Lieben!


09.02.2021

Maxxim

Hallo Ihr Lieben!

Ist es nicht total schön, so ein herrlich weißer Winter? Bis auf die Autofahrt morgens zur Arbeit, kann ich den Schnee echt genießen. Ich war heute mit den Kindern draußen, die hatten so einen Spaß. Das tut echt gut, wenn sie auch einmal etwas Anderes sehen außer Homeschooling...

Naja, wie zu erwarten geht es ja noch weiter mit dem Lockdown. Ich habe heute mit Sascha vom Maxxim telefoniert und er hat mir erzählt, dass sie immer noch renovieren...Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es dort aussieht. Es wird ja auch noch dauern, bis wir wieder drinnen Partys machen können. So lange machen wir dann wohl draußen unsere Party. Ich kann es kaum erwarten, Euch alle wieder zu sehen, aber das sagte ich ja schon ein paae mal.

Hier ist für heute Eure Tanzmusik von Tiefton, with love:

https://www.mixcloud.com/Tiefton/psytrance-flockdown/

Ganz viel Spaß, eine schöne Woche und tanzt ordentlich ab, ist gut für die Seele und für den Körper.

Alles Liebe Sujate