Hallo meine Lieben!


09.03.2021

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin so richtig in Frühlingsstimmung...Ich wühle gerade jeden Tag ein bisschen im Garten herum, habe ein paar Blumenzwiebeln gepflanzt, in der Hoffnung, dass es nicht noch einmal so richtig kalt wird. Aber das hat so etwas von Aufbruchstimmung, das tut mir gut. Ungefähr ein Jahr in Wartehaltung ist ganz schön lange..

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, wir werden es schaffen..Im Moment sieht es so aus, dass die Außengastronomie ab 22.3. wieder aufmachen dürfen...Natürlich gibt es Auflagen und es ist ja auch abhängig von der Sieben-Tage -Inzidenz. Wir hoffen, denn dann könnten wir uns jedenfalls auf ein Getränk in der Schützenwirtin treffen.

Für heute erstmal zum Abtanzen einen superneuen Mix von Tiefton- sein Laptop ist wieder repariert! Danke für Eure Spenden, es hat ihm geholfen.

So nun:

https://www.mixcloud.com/Tiefton/du-du-dudin/

Viel Spaß damit und liebe Grüße von Tiefton!

Ihr haltet alle die Ohren steif und bleibt gesund und eine schöne Woche..

Eure Sujate

Spendenkonto: ING24 5001 0517 5416 8991 91

Bärbel Steenken

Vielen Dank