Hallo Ihr Lieben!


06.04.2021

oster

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage und heute war der Wochenanfang nicht so schwer. Ich habe noch ein paar Tage Urlaub und genieße die freien Tage.

Ich habe mich getraut, mit negativem Test, zu meinen Eltern zu fahren, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Hier ist auch das Foto entstanden. Heute Morgen bin ich aufgewacht und alles war eingeschneit- kaum zu glauben.

Morgen fahre ich wieder nach Hause. Ich werde aber nie den Dienstag vergessen, den Tag an dem ich Euch alle am meisten vermisse. Tiefton denkt auch immer an Euch, deshalb kann ich Euch auch wieder mit einem neuen Mix versorgen.

https://www.mixcloud.com/Tiefton/infinity/

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim hören und an uns denken :) Und ganz lieben Dank für die Spenden!

Alles Liebe , bleibt gesund!

Sujate