Hallo meine lieben Stammgäste!


29.06.2021

bildschirmHallo meine Lieben!

Es ist so schön, dass ich endlich wieder Listen schreiben kann und Eure ganzen Namen sehe. Ihr seid alles so gute Stammgäste...Dieses Rauf und Runter mit dem Corona und jetzt machen wir endlich wieder Party! Ich habe eine lange Liste von Gästen, die am Sonntag kommen wollen. Ich freue mich. Ich weiß, dass keiner Lust auf die Corona-Regeln hat, aber damit wir weiter machen können, müssen wir die Listen schreiben und wenn es auf der Tanzfläche nicht mehr möglich ist, 1,5m Abstand zu halten, Masken auf. Aber es gibt so viel Platz auf dem Gelände. Leider kontrollieren sie auch überall und lösen Partys auf, wo sich die Leute nicht an die Vorschriften halten.

Bitte bringt alle, die noch nicht durchgeimpft sind einen negativen Coronatest mit. Die Gäste, die 2 Mal geimpft sind und bei denen die 2. Impfung 15 Tage zurückliegt, brauchen keinen Test, aber bitte Impfpass mitbringen.

Wir machen noch einmal ohne Eintritt, aber bitten um Spenden. Ich muß mir noch ein Konzept überlegen, denn ich muss ja die DJS und die Gema bezahlen. Aber das ist noch nicht ausgereift.

Wir starten um 15h und machen bis 20h. Das Wetter wird super sein.

So, jetzt gibt es wieder Musik für heute,Dank unserem Tiefton. Tobt Euch schön aus...https://www.mixcloud.com/Tiefton/pfingstschrei/

Bis Sonntag

Liebe Grüße Dee Noe Ree, Tiefton und Sujate