Hallo Ihr Lieben!


17.08.2021

AmadeusHallo Ihr Lieben!

Na, da habe ich aber ein altes Bild gefunden ...Das ist aus dem Amadeus, eine Dienstagsparty. Ich musste es euch mal mitschicken. Ist das lange her...

Der letzte Sonntag war wieder so schön. Es hat irgendwie alles gepasst. Die Sonne war herrlich, es waren viele Gäste, die ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen habe und die Stimmung war echt schön. Danke für den schönen Nachmittag.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und ab sofort könnt ihr euch für den 29.8. anmelden. Dann sind wir echt schon 1 Jahr in der Schützenwirtin, denn letztes Jahr haben wir meinen Geburtstag dort gefeiert. Am 29. feiern wir dann meinen Geburtstag nach.

Aber jetzt erstmal bis Dienstag

passt auf euch auf und macht euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe Sujate