Hallo Ihr Lieben!


24.08.2021

SUSU

Hallo Ihr Lieben!

Es ist so schön, dass wir mit euch alles Mögliche machen können, z. B. einfach mal in Corona- Zeiten unsere Party in den Wald verlegen :) Das macht so viel Spaß und ist so aufmunternt zu sehen, dass wir auch in solchen Zeiten zusammenhalten. Ganz lieben Dank an euch alle.

Naklar gehen jetzt die Fragen in die Richtung: können wir wieder rein ins Maxxim?

Also es gibt einen  berliner Eilantrag, der das generelle schließen der Clubs kippt, d.h. aber nicht, dass jetzt alle öffnen und wir tanzen dürfen. Vorläufig dürfen die Clubs öffnen und durchgeimpfte Personen empfangen. Das heisst, es gibt das Tanzverbot weiterhin,  aber es ist im Moment" vorraussichtlich als unverhältnismäßig zu bewerten, die Clubs geschlossen zu halten"...Wir müssen also abwarten, was die nächste Zeit passiert. Ich stehe im ständigen Kontakt mit dem Maxxim und sage natürlich sofort Bescheid, wenn es etwas Neues gibt.

So lange machen wir einfach ganz brav in der Schützenwirtin weiter und erfreuen uns an der frischen Luft und dem leckeren Gegrillten.

Bis jetzt ist die Wettervorhersage ja nicht so gut, aber bis Sonntag ist noch ein bisschen Zeit und es ändert sich bestimmt noch.

Bitte meldet euch an und kommt zur Not mit Regenklamotten und Gummistiefeln. Wir stellen Schirme.

Ich freue mich auf euch. Alles Liebe Sujate