Hallo Ihr Lieben!


19.09.2021

Neubeginn 3Hallo Ihr Lieben!

Es ist so schön, euch alle wieder zur Party ins Maxxim einladen zu können. Ich freue mich so darüber- ein bißchen Normalität in meinem und eurem Leben.

Natürlich ist letzten Dienstag noch nicht wieder alles perfekt gewesen( war es eigentlich noch nie ;-) ), aber wir müssen uns ja erstmal wieder eingewöhnen.  Es war so schön, eure strahlenden Augen zu sehen, als ihr in den Club gekommen seid und hat uns allen so Spaß gemacht. Ich hoffe, es kommen noch mehr von den Gästen von vor Corona. Ein paar Gäste habe mir auch erzählt, dass sie Angst haben, sich anzustecken...ich verstehe es. Wir können es natürlich nicht total ausschließen, aber wir tun, was wir können. Deshalb machen wir auch "G2" und desinfizieren vor der Nacht den ganzen Laden. Es arbeiten nur Geimpfte. Die Lüftungsanlage wurde auch grundgereinigt und desinfiziert. Ich lasse mich auch vorher immer noch einmal testen.

So, jetzt aber zum nächsten Dienstag. Wir sind da! Ich hoffe, ihr kommt auch alle. Mit mir warten Tiefton und DJ Dee Noe Ree auf euer Kommen.

Um die vielen Fragen zu beantworten: Mein Bruder Saguna kann nicht mehr für mich arbeiten, er ist mir seiner Familie weggezogen.

So, jetzt noch kurz einen Hinweis auf nächsten Sonntag. Da findet natürlich unsere Party in der Schützenwirtin statt. Aber dazu schreibe ich Dienstag noch mal. Aber bitte meldet euch an, damit wir wissen, ob genügend Gäste kommen wollen.

So, noch einen schönen Abend euch allen.

Bis Dienstag Sujate