Hallo Ihr Lieben!


26.09.2021

Maxxim 14.9.Hallo Ihr Lieben.

Danke an die Gäste, die mit uns den schönen Nachmittag in der Schützenwirtin verbracht haben. Die Sonne und die gute Stimmung waren wirklich gut für die Seele.

Jetzt geht es aber schon gleich wieder auf den Club-Abend im Maxxim zu. Wir würden uns freuen, euch dort am Dienstag ab 19h begrüßen zu können. Wir brauchen jetzt echt eure Unterstützung, damit alle Gäste über die Wiedereröffnung informiert werden

Um noch einmal zur Ansteckungsgefahr in Clubs Stellung zu nehmen: in Münster haben sich in der Disko mit 380 Leuten auf engem Raum Gäste infiziert, es ist aber, da alle Gäste durchgeimpft waren, keiner schwer erkrankt. Karl Lauterbach hat noch einmal die 2G- Regelung befürwortet. Und das machen wir.

Also, werbt  bitte für den Far Out Dienstag, damit wir wieder eine richtig gute Party fahren können.

Wir, DJ Guess und die Crew freuen uns auf euren Besuch.

Alles Liebe

bis Dienstag Sujate