Hallo ihr Lieben!


10.10.2021

Neubeginn4Hallo ihr LIeben!

Ich komme gerade von unserer Party in der Schützenwirtin zurück. Das war echt wieder ein schöner Nachmittag.  Die nächste Party ist am 31.10. und zwar Halloween. ( wer will, verkleidet sich). Wir feiern teils drinnen, teils draußen.

Aber jetzt zu Dienstag. Wieder werden Tiefton und DJ Dee Noe Ree für die gute Musik sorgen.

Wir sind sehr froh, dass wir dienstags wieder Party machen können. Es dauert natürlich, bis alles wieder so läuft, aber wir sind sehr motiviert.

Wir hoffen, dass ihr uns unterstützt darin, dass die Party wieder richtig gut läuft. Es wäre guut, wenn ihr allen Gästen, die nicht im Verteiler sind, bzw. auch euren Freunden erzählt, dass wir wieder im Maxxim feiern. Das wäre die beste Werbung.

Allso, wir freuen uns auf euch. Bald sind Axel und Jennifer auch wieder dabei.

Ganz liebe Grüße Sujate