Hallo Ihr Lieben!


07.11.2021

Neubeginn 3Hallo Ihr Lieben!

Erstmal Danke für den letzten Dienstag an alle, die uns unterstützen darin, dass unsere Party wieder läuft. Es ist ja alles noch ein bisschen schwierig. Wir müssen gründlich die Impfnachweise kontrollieren, nicht nur aus gesetzlichen Vorschriften, sondern auch, damit wir alle so sicher wie möglich Spaß haben können. Ich weiß, dass es manchmal echt nervt...Aber wir wollen gerne weitermachen können.

Deshalb laden wir euch alle zu unserer Party am nächsten Dienstag im Maxxim ein. Wir freuen uns sehr darauf, mit euch den Abend zu verbringen und hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr kommen könnt.

Für die Musik sorgen Tiefton und DJ Guess.

Bis Dienstag alles Liebe

Sujate

PS: Sonntag, den 14.11. findet in der "Schützenwirtin" die Skihüttenparty statt. Es gibt Gegrilltes, Glühwein und andere Getränke und natürlich Musik im Zelt mit DJ Dee Noe Ree. Bitte meldet euch an.