Hallo Ihr Lieben!


05.12.2021

Neubeginn 3Hallo Ihr Lieben!

Was für Zeiten...Ich bin manchmal echt so durcheinander...Jetzt ist es so, dass wir am Dienstag noch einmal eine Party machen können, auf der wir bis 24h tanzen dürfen. Ab 24h ist das Tanzen verboten. Aber wir werden die Gelegenheit auf jeden Fall nutzen und mit Dee Noe Ree und meiner Crew eine 2021 Abschiedsfeier machen. Bitte sagt allen Bescheid.

Zum Eintritt braucht ihr mindestens die Zweifachimpfung und Genesene einen Nachweis, der nicht älter als 6 Monate sein darf. Für alle gilt einen negativen Test mitbringen, bzw. gibt es diesmal wirklich die Möglichkeit sich unten testen zu lassen (bitte Ausweis mitbringen). Ich würde mich so freuen, wenn ihr alle noch einmal kommt.

Keiner weiß so richtig, wie es mit uns weitergeht...es ist von den Inzidenzzahlen abhängig...Ich werde euch immer informieren, sobald ich weiß, wann wir uns treffen wieder im Maxxim können.

Am 19.12. machen wir ja draußen in der Schützenwirtin eine Adventsfeier. Die findet auf jeden Fall statt. Hierzu könnt ihr euch gerne schon anmelden.

Also, bis Dienstag.

Alles Liebe Sujate