Happy New Year!


11.01.2022

Farout EingangHallo Ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich mich heute erst melde, aber ehrlich gesagt, dass wir jetzt draußen auch nicht mehr tanzen dürfen, hat mich echt richtig frustriert. Aber jetzt bin ich wieder dabei und möchte euch allen noch ein schönes Jahr 2022 wünschen. Ich hoffe, wir kommen alle gesund durch die Zeit und können uns irgendwann wieder zwanglos zum Partymachen treffen.

Ab heute werden Tiefton und ich euch wieder dienstags mit dem Newsletter und Musik versorgen. Irgendwie müssen wir ja den Kontakt bis zum nächsten Treffen halten.

Hier erstmal die Musik für diese Woche mit lieben Grüßen von Tiefton:

https://www.mixcloud.com/Tiefton/make-the-world-go-round/

Viel Spaß beim Abtanzen! Und denkt an uns!

So wünschen wir euch eine schöne Woche...ihr könnt mir auch sehr gerne schreiben, wie es euch so geht...ich freue mich von euch zu hören.

Und noch mal ganz lieben Dank für die Spenden :)

es hilft auf jeden Fall:

DE24 5001 0517 5416 8991 91

Bärbel Steenken