Hallo Ihr Lieben!


01.02.2022

???Meine liebsten Gäste!

Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr drückt ordentlich die Daumen, damit wir bald wieder öffnen können. Ich hoffe ja, dass es Mitte Februar durch Lockerungen der Corona-Regeln wieder möglich sein wird, draußen zu tanzen. Ich hoffe!

Der Besitzer der Schützenwirtin weiß sich langsam nicht mehr zu helfen. Sie müssen nicht schließen, bekommen deshalb auch keine finanzielle Ünterstützung, aber es kommen keine Gäste mehr, wohl weil sie denken es ist geschlossen. Wenn ihr also am Wochenende nichts vor habt, könnt ihr ja mal vorbeifahren und lecker essen, oder spazieren gehen und hinterher etwas Warmes trinken.

Die Gastronomie leidet zur Zeit wirklich schlimm..

Für euch gibt es jetzt wieder einen neuen Mix von unserem lieben Tiefton, damit ihr euch fit halten , oder einfach nur neue Musik genießen könnt.

https://www.mixcloud.com/Tiefton/merri-melodies/

Habt Spaß und denkt an uns :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche, bleibt gesund und fröhlich!

Alles Liebe Sujate

 

Spendenkonto:

Bärbel Steenken

DE24 5001 5416 8991 91